Mittwoch, 3. September 2014

Aura Soma® Produktempfehlungen



Die Firma Aura Soma® erhöht zum 1. Oktober die Preise und so möchte ich noch einige Produktempfehlungen anregen.


Beginnen möchte ich mit dem Chakraset. Das Chakraset ist sehr empfehlenswert. 

http://www.diefarbheilerin.de/

Natürlich kann und sollten Sie die Farböle benutzen. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit, sie zu benutzen.

Manche Menschen stellen sich die Farböle dafür einfach auf ihren Schreibtisch oder neben ihr Bett. Eben an Plätzen, an denen sie sich lange aufhalten. Es wurde nachgewiesen, dass die Chakren einer Person nach 20 minütigem Sitzen vor dem Chakraset alle ausbalanciert sind.

Dazu reicht es aus, die 25 ml Farböle zu benutzen, zumal diese auch billiger in der Anschaffung sind (alter Preis 21, 70 EUR).

Ich werde hier demnächst noch mehr über die Wirkungs- und Einsatzgebiete von Aura Soma Produkten berichten. Wer vorab schon mehr wissen möchte, sollte einfach Kontakt mit mir aufnehmen. http://www.diefarbheilerin.de/