Freitag, 24. Oktober 2014

Liebst du Tests? Dann mach mit. Es ist nur für dich.

Gestern ist viel Energie hereingekommen und vieles hat sich im Inneren bewegt. Nutze diese Energie für eine Bestandsaufnahme.



Aber ganz ehrlich sein, gelle?

Nimm dir bitte etwas Zeit und notiere ganz spontan Antworten auf folgende Fragen.

  1. Bist du gesund und putzmunter?
selten
manchmal
ja

  1. Fühlst du dich wohl in deiner Haut, in deinem Körper?
selten
manchmal
ja

  1. Hast du belastende Probleme in der Familie und/oder in deinem Freundeskreis?
nein
einige
ja

  1. Wie zufrieden bist du mit deiner beruflichen Situation?
gar nicht
geht so
sehr

  1. Wie oft sorgst du für Entspannung?
selten
manchmal
regelmäßig

  1. Tust du etwas für deine persönliche Weiterentwicklung?
nein
manchmal
ja

  1. Tust du etwas für deine spirituelle Weiterentwicklung?
selten
manchmal
oft

  1. Führst du ein zufriedenes Leben?
ja
manchmal
nein    

  1. Kennst du deine Talente?
ja
einige
nein    

  1. Jeder Mensch hat Schattenseiten. Kennst du deine Schattenseiten?
ja
einige
nein

  1. Wie geht es dem kleinen Kind in dir? Darf es öfter mal einfach nur spielen?
ja
manchmal
nein


Auswertung:

Alle roten Kästchen bekommen 3 Punkte.
Alle gelben Kästchen bekommen 5 Punkte
Alle grünen Kästchen bekommen 7 Punkte

33 – 40: Du solltest dringend etwas in deinem Leben verändern und einen Termin bei mir buchen. Auch du kannst  es schaffen mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Zufriedenheit in dein Leben zu bringen.

41 – 57 Du bist schon auf einem guten Weg, es gibt aber noch Stolpersteine, deren Beseitigung dir dein Leben leichter machen würde. Schau dir meine Angebote an und entscheiden selbst.

58 – 77 Herzlichen Glückwunsch! Dein Weg ist von Zufriedenheit und Weiterentwicklung geprägt. Wenn du dennoch eine effektive Unterstützung dabei haben möchtest, schau´dir meine HP an.

Und nun noch einige andere Fragen, über die es sich lohnt nach zu denken.

  1. Wenn du deine jetzige persönliche Lebenssituation betrachtest: mit welchen Teilen bist du zufrieden und was würdest du gerne verändern?

  1. Falls du etwas verändern möchtest: wie wirst du es in Gang bringen?

  1. Was fehlt dir um rundum glücklich zu sein?


Möchtest du meine Unterstützung, weil niemand den eigenen blinden Fleck sehen kann?

Ich bin gerne für dich da!

Regina Alanja Grunert http://www.diefarbheilerin.de/