Freitag, 5. Dezember 2014

2. Advent

Ich weiß nicht wie es euch da draußen ergeht. Bei mir passiert gerade sehr viel und so werde ich mich für ein paar Tage aus der virtuellen Welt zurück ziehen.

Ab und an brauche ich eine Auszeit und insbesondere die Zeit vor der Wintersonnenwende ist energetisch immer auch anstrengend. Es ist nicht nur die äußere Dunkelheit und der bedeckte Himmel. Ich brauche dann immer mal nur meine Zeit und meinen Raum für mich. In Aura Soma ist das ein grünes Thema. Wachstum geschieht zuerst im Inneren bevor es sich im Außen sichtbar macht.

Damit euch der Weihnachtsstress bzw. der Geschenkestress nicht packt, habe ich in meinem letzten post ein Video veröffentlicht. Schaut es euch an und ihr bekommt sicher ein paar Ideen für Geschenke https://www.youtube.com/watch?v=F3sIPCwiaeI

An dem Tage ohne mich solltet ihr natürlich nicht ohne Lesestoff sein(grins). Deshalb möchte ich allen, die sich für Astrologie interessieren Karin Mayers blog empfehlen. Karin schreibt wirklich gut und veröffentlich regelmäßig Artikel zum aktuellen Zeitgeschehen aus ihrer Sicht. Schaut es euch an:
http://feenstadl.blogspot.de/

Viel Spass euch allen und eine ruhige entspannende Zeit. Regina Alanja