Freitag, 23. Oktober 2015

Vollmond im Stier Energie pur

Am 27. Oktober ist Vollmond im Sternzeichen Stier. Das dazugehörige Aura Soma® Farböl ist die Nr. 6 rot/rot "Die Energieflasche". Der Satz zu diesem Sternzeichen lautet "Ich habe".


Dieser Vollmond verspricht kräftig zu werden. Das Sternzeichen Stier wird mit allem Irdischen und Materiellen verbunden. Und auch dieses Farböl unterstützt dich dabei wieder mit deiner irdischen Kraft in Verbindung zu kommen. Ausdauer, das Praktische, Anpacken können, aber auch sich selbst ausprobieren und die Kraft der Liebe gehören zu den Themen des Stieres und damit zu diesem Vollmond.

Lasse deine Batterie wieder neu laden. Finde zurück in deine Kraft, deine Power und in die Liebe zum Leben. Der Genuss und die Ästethik gehören ebenso zum irdischen Leben und dürfen gelebt werden. Die Energie des Farböls und dieses Vollmondes verhilft dir dazu, Wut, Trauer und Schmerz hinter dir zu lassen. Lebe deine Leidenschaft und entfache dein inneres Feuer. Wie wäre es mit dem Satz "Ich habe.... die Kraft alles zu erreichen."

Der Neumond war im Sternzeichen Waage und der Satz dazu lautet: "Ich gleiche aus". Beide Sternzeichensätze zusammen ergeben ein schönes Miteinander. „Ich gleiche aus und habe..  " Du kannst den Satz selbst vervollständigen. Waage und Stier werden beide vom Planeten Venus beherrscht. So ergibt sich eine interessante Gemeinsamkeit, denn beiden ist die Schönheit, die Liebe und die Ästhetik wichtig.

Die Energieübertragung findet in der Nacht statt.  Die Nacht eignet sich besonders für solch eine Arbeit, weil der Raum dann ruhiger ist und der Mensch die Energien besser aufnehmen kann.

Kostenausgleich: 25.- EUR

Hier gibt es noch ein paar Erläuterungen:

https://www.youtube.com/watch?v=KTI93U40HoE

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Anmeldungen (per mail an regina-alanja@web.de) und wünsche euch einen wunderbaren Vollmond!