Dienstag, 25. Oktober 2016

Zweiter Neumond im Oktober



Die Energieerhöhungen der letzen Zeit waren wirklich massiv und haben vielen Lichtarbeitern Schwierigkeiten bereitet. Gerde deshalb, aber auch als Vorbereitung auf die Öffnung des Sternentores im November möchte ich dir diese Energieübertragung ans Herz legen.

Am 30. Oktober ist Neumond im Sternzeichen Skorpion. Die Energieübertragung findet mit dem dazugehörigen Aura Soma® Farböl  Nr. 78 „Die Kronenrescueflasche“ violett/tiefmagenta. Der Satz zu diesem Farböl lautet:  „Ich transformiere“


Dies ist der 2. –te Neumond in diesem Monat und er wird schwarzer Mond genannt. Allein dies ist schon ein Hinweis darauf in welch´ besonderen Zeiten wir leben. Und so gibt dir dieser Skorpionneumond die Chance, alles was jetzt transformiert werden darf zu heilen und in den Ausgleich zu bringen. Das Sternzeichen Skorpion ist das tiefgehenste Sternzeichen, alles Oberflächliche ist ihm zuwider. Zusammen mit der Kronenrescueflasche heißt das, dass du die Möglichkeit hast durch diese Energieübertragung bis ganz tief an die Wurzel zu gehen. Transformation bis hin zu Transmutation der eigenen Schattenseiten läßt dich Ruhe und Frieden finden. 

Die innere Umwandlung kommt zur Ruhe und selbst deine Seele kann regenerieren. Ganz besonders für alle, die eine schwere Zeit hinter sich gebracht haben, ist diese Energieübertragung eine Möglichkeit, diese Zeit zum Abschluss zu bringen. Damit können sich dir selbst unbekannte Anteile deiner Persönlichkeit zeigen. Das ist deine Chance zu Wachstum und Größe.

wann: 30. 10., in der Zeit von 22 Uhr bis 6 Uhr am nächsten Morgen
wo: da wo du gerade bist, ob zu Hause oder im Urlaub, nur in diesem Universum!

Ich freue mich auf deine Anmeldung. Bitte per mail an regina-alanja@web.de oder per Telefon anmelden: 0421/3808282
Kostenausgleich: 25.- EUR/Pers.