Montag, 6. März 2017

Neues Video

Für alle diejenigen, die nicht genau wissen wie man ein Aura Soma Farböl benutzt habe ich ein neues Video gedreht.

Hier erkläre ich dir kurz wie du ein Aura Soma Farböl schüttelst. https://www.youtube.com/watch?v=VesUleFl0yM

Und allen denjenigen, die die wunderbaren Möglichkeiten von Aura Soma gar nicht kennen, empfehle ich eine Aura Soma Beratung.

Möchtest du wissen was bei dir gerade los ist? Bist du vielleicht blockiert und hast das Gefühl auf der Stelle zu treten?

Deine Sicht wird klar, du erfährst was in deinem Unterbewusstsein gerade passiert und was deine nächsten Entwicklungsschritte sind. Nutze diese wundervolle Möglichkeit dir Klarheit zu verschaffen und dich persönlich, geistig und spirituell weiter zu entwickeln.
Aura Soma ist ein Zusammenschluss von Kräuterkunde, Aromatherapie, Farbtherapie und Edelsteintherapie.



Ich biete Aura Soma Beratungen auch telefonisch oder per Skype an. Nimm Kontakt mit mir auf regina-alanja@web.de. Ich freue mich dich begleiten zu dürfen.

Weitere Informationen findest du hier: http://diefarbheilerin.de/Aura_Soma_%C2%AE_Beratung