Freitag, 17. März 2017

Nutze neue Möglichkeiten

Wir leben in wundervollen Zeiten und haben wunderbare neue Möglichkeiten um in Balance und Harmonie zu kommen.

Du kannst jetzt mit deiner DNA in Kontakt kommen und mit deinem Körperbewusstsein kommunizieren. Auf diese Art und Weise wirst du deinen Körper immer besser kennen lernen und verstehen warum er welche Ungleichgewichte produziert. Wenn du dann noch gelernt hast geistig und energetisch zu arbeiten, gelingt es dir sehr viel schneller wieder in die Balance zu kommen, sprich gesund und heil zu werden.


Kryon erklärt in diesem Video einiges über die DNA und gibt ein sehr gutes Beispiel wie du dein Karma hinter dir lassen kannst. Das Channeling findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=QGVKydgAA-0

Kryon ist ja so wunderbar pragmatisch. Also versuche es einmal. Ich habe gestern nochmals mein Karma hinter mir gelassen. Mit dem Ergebnisse, dass es heute Nacht intensiv in mir gearbeitet hat.

Ich hatte diese Woche einen Klienten mit einer heftigen körperlichen Geschichte. Die Farböle, die er für die Farbheilungssitzung wählte zeigten an, dass es um die Vereinigung von Himmel und Erde in ihm ging. Dabei kommen natürlich alle Widerstände gegen das irdische Dasein zutage. Als wir diese Widerstände transformiert hatten, bekam ein eine komplett neue Erdung.

Möchtest du auch raus aus dem Alten? Dann melde dich zu einer Farbheilungssitzung an. Du musst das nicht alleine machen. Ich und meine geistigen Helferlein stehen dir gerne zur Seite.
Und denk dran: ich arbeite auch telefonisch oder über skype!

Bleibt mir noch dir ein kraftvolles Wochenende zu wünschen! Möge das hier gezeigte Farböl, die Energieflasche dir die nötige Kraft und das Durchhaltevermögen schenken.

Regina Alanja