Dienstag, 30. Mai 2017

Was ist Farbheilung?



Ich habe mich hier etwas rar gemacht, aber ich hatte einfach viel zu tun. Und dann ist kaum Zeit zum Schreiben.

Was ich besonders in meinen letzten Farbheilungssitzungen gemerkt habe, war die Tatsache, dass viele Menschen jetzt noch einmal mit Mustern konfrontiert werden, die sie in diesen Leben mitgebracht haben. Das heißt, du und ich leben in einer Zeit, in der wir wirklich von alten Belastungen, manche nennen es Karma, befreit werden können. 

Du musst das Alte nicht mehr mit dir herumschleppen. Du erinnerst dich vielleicht: wir sind im Jahr 1. Das bedeutet Neubeginn. Und wie willst du etwas Neues beginnen, wenn du es aufgrund deiner alten Verletzungen oder deines alten Leidens kreierst. 

Insofern kannst du die Vergangenheit heilen, indem du deine Einstellung dazu veränderst. Du nimmst das Leiden dort heraus und wirst frei. Ist das nicht eine gute Nachricht? 

Eine Farbheilungssitzung ist eine Kombination aus Aufstellungsarbeit, Energiearbeit bzw. Transformationsarbeit und natürlich einem Vor – und Nachgespräch. Bei dieser Methode geht es immer um die Muster hinter dem Offensichtlichen. Was liegt deinem Problem oder deiner Blockade zu Grunde? 



Wenn du diese Frage beantworten kannst bist du schon einen großen Schritt weiter. Jetzt müssen allerdings diese Gründe auch transformiert werden. Das ist der wesentliche Unterschied zu vielen anderen Methoden.
 
Außerdem bekommst du von mir im Nachgespräch Hinweise und Tipps wie du selbst an die arbeiten kannst, so dass du nicht immer wieder in dieselben alten Muster zurückfällst.
Es ist natürlich logisch, dass du nicht alles in einer Sitzung bearbeiten kannst. Da diese Arbeit sehr tiefgreifend ist rate ich Klienten im Abstand von 4 – 6 Wochen zu kommen. Du spürst es in der Regel, wenn sich die nächste „Schicht“ zeigt. 

Je nachdem wieviel deine Seele in diesem Leben „abarbeiten“ möchte, kann dieser Prozess zwischen 6 Monaten und einem Jahr dauern. 

Dies ist – und das muss ich auch sagen – eine lebensverändernde Maßnahme. Du wirst dich hinterher anders fühlen als vorher und eine neue Sichtweise entwickelt haben.

Wenn du dich verändern willst und Begleitung haben möchtest, dann melde dich bei mir. Ich arbeite auch über Skype oder telefonisch, so dass es kein Problem ist, wenn du weiter weg wohnst. 

Weitere Informationen über meine spezielle Arbeit als Farbheilerin bekommst du hier: http://www.diefarbheilerin.de/