Dienstag, 9. Mai 2017

Wunder der Heilung + Energieübertragung



Heute möchte ich dir eine persönliche Geschichte erzählen. Wenn ich so ein richtig heftiges Problem habe dann merke ich immer sehr deutlich was ich in meinem Beruf alles kann.
Ich hatte letzte Woche eine heftige Muskelzerrung oder ähnliches in der rechten Schulter. 

Die Schmerzen waren irgendwann so stark, dass ich mich hinlegen musste. Wie immer gab ich mir Reiki auf die schmerzhafte Stelle und es floss so viel Energie, dass es sich anfühlte als würde ich Fieber bekommen. Das kannte ich schon, ich habe es schon öfter erlebt. Anschließend bin ich eingeschlafen und als ich aufwachte waren 5 Stunden vergangen. Ich hatte die geistige Welt um Heilung gebeten und zusätzlich mit der violetten Flamme gearbeitet. Das hatte wohl geklappt, ich war nass geschwitzt.

Vor allem die rechte Schulter tat mir weh, also ging es um ein Thema, das mit männlichen Strukturen in mir zu tun hatte. Eine Freundin von mir, die ähnlich arbeitet wie ich hat mit mir abends noch eine Farbheilungssitzung gemacht. Dabei wurde klar, dass der männliche Teil ein sehr alter Teil war, denn ich in dieses Leben mitgebracht hatte. Nachdem er transformiert war stand er hinter mir und legte mir seine Hand auf die schmerzende Schulter. 

Die nächste Nacht konnte ich sehr gut schlafen und bin erholt und gestärkt aufgewacht. Die Schmerzen waren fast weg, ich musste den Arm nur noch etwas ruhig halten und am 3 Tag war er wieder der alte. Das ist für mich wie ein Wunder, denn andere Menschen hätten Schmerztabletten gebraucht (was in vielen Fällen erstmal völlig okay ist) und viel länger mit gebraucht um wieder gesund bzw. heil zu werden. Da merke ich doch was jetzt alles möglich ist. Das hat es mir auch gezeigt. 


Da ich davon ausgehe, dass du nicht so viel kannst wie ich ist ein solches Vorgehen nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen. In solch einem Fall solltest du natürlich einen Arzt oder eine Ärztin aufsuchen und mich als Unterstützung hinzuziehen. Dann geht es schneller!
Falls du Dinge hast, die dich belasten, dann emphielt die freundliche Farbheilerin dir die Teilnahme an der Energieübertragung zum Vollmond. Der Vollmond steht nämlich im Skorpion.

Am 10. Mai ist Vollmond im Sternzeichen Skorpion. Die Energieübertragung findet mit dem dazugehörigen Aura Soma® Farböl Nr. 78 violett/tiefmagenta "Die Kronenrescueflasche" statt. Der Satz zu diesem Farböl lautet: "Ich transformiere."


Indem du die Vergangenheit abschließt und sie hinter dir lässt, bereitest du den Boden für deine neue Zukunft. So kreierst du die Zukunft nicht aus den schmerzhaften Erfahrungen der Vergangenheit. Und du schließt die Vergangenheit ab indem du sie transformierst. So kannst du selbst deine Vergangenheit verändern. Sie wird dich nicht mehr bestimmen.
Du lässt Trauer und Kummer hinter dir und erweiterst auf diese Art dein spirituelles Potential. Somit kann auch deine Seele regenerieren und dein Wesen findet eine neue Tiefe. All das schenkt dir diese Energieübertragung.

Kostenausgleich: 25.- EUR, bitte anmelden unter 0421-3808282 oder regina-alanja@web.de