Freitag, 28. Juli 2017

Zeitqualität



Es ist viel passiert in diesen Juli und es stehen wichtige Daten im August an. Deshalb möchte ich zunächst mal etwas über die Zeitqualität schreiben.

Die beiden Energieübertragungen im Juli waren besonders kräftigende Anhebungen des Schwingungs – und Bewusstseinsniveaus. Der erste große Punkt der Energieanhebung war der Vollmond am 9. Juli. Auch dies war ein Punkt der Transformation und Klärung. 

Herausragend war für mich der Neumond im Löwen am letzten Sonntag. Da ist richtig was in Gang gekommen. Ich fühlte mich energiegeladen und voller Tatendrang, endlich mal wieder. Bei einer Teilnehmerin hat es ganz anders gewirkt. Sie konnte die Nacht nicht durchschlafen und ist in einen sehr klärenden Prozess gekommen, der auch noch länger andauern wird. Insofern sind die Energieübertragungen immer wieder Termine, die dein Bewusstsein erweitern und dir die Chance zur Ent-Faltung geben. 



Das Feld, das jetzt entsteht und sich immer weiter ausdehnt ist ein Feld des Vereinigten Bewusstseins und es ist multidimensional. Laut Erzengel Michael ist es durch die Arbeit der Lichtarbeiter nun stark genug um ins Wirken zu kommen und große Veränderungen zu unterstützen. 

Das mag dich vielleicht irritieren, aber auch du bist in deinem Wesen davon betroffen. Ob dir das bewusst ist oder nicht. Keiner kann sich dieser Energie mehr verschließen. Das heißt, es wird Folgen haben. Welche Folgen es für dich haben wird, hängt von deiner „Energiesignatur“ ab. Oder anders ausgedrückt: von deinem Bewusstseinsstand, deinem Entwicklungs – und Klärungsniveau. 

Bist du noch im Opferbewusstsein? Vertraust du dir selbst und dem Leben? Kannst du im Frieden bleiben auch wenn die äußere Welt gerade Kopf steht?

Dabei geht es nicht nur um deine persönlichen Belange. Es geht darum, dass die Neue Erde manifestiert wird. Und du entscheidest, ob du dich daran beteiligen willst oder nicht? 

Weitere wichtige Daten:
Juli
25. Tag Außerhalb der Zeit
26. nach dem Mayakalender und den alten Ägyptern beginnt ein neuer Entwicklungszyklus der Erde
August:
7. Vollmond und teilweise Mondfinsternis
8. Das Löwentor ein Portal das es uns ermöglicht unser Schwingung zu erhöhen und Altes/Belastendes zu transformieren
21. Totale Sonnenfinsternis in Amerika, Neumond
25. Augustportal schließt sich

Auf der Erde, für die Natur ist diese neue und sehr hochschwingende Frequenz ein Segen. Auch für dich kann sie zu einem Segen werden und ein Segen sein. Dies wird aber nur möglich sein, wenn du dich dieser neuen Energie stellst und dich nicht weigerst sie anzunehmen. 

Aus Weigerung und Angst, diese hochschwingende Energie in dein Bewusstsein zu lassen, werden die Symptome in deinem Körper und Geist dich darauf aufmerksam machen. Dann bist du blockiert, verwirrt oder weißt einfach nicht was bei dir los ist.

Die gute Nachricht ist: du weißt ja wo du mich findest. Ich begleite und unterstütze dich gerne auf deinem Weg und sorge gerne für deine innere Klarheit.