Donnerstag, 31. August 2017

Aktuelles



Ich hoffe, du hast den August gut überstanden. Inzwischen ist es fast schon herbstlich und die Tage werden langsam kürzer. Zeit sich etwas Gutes zu gönnen, die Ernte einzufahren und sich auf den Herbst vorzubereiten.

Deine Gedanken, Gefühle und deine Ausstrahlung bestimmen die Ergebnisse in deinem Leben. Anders ausgedrückt: an der Ernte kannst du ablesen was du gesät hast. Denn wir können nur ernten was wir säen. Gefällt dir also die Ernte nicht, so ändere dein Saatgut.
Ganz so einfach ist es aber denn doch nicht auch wenn viele es dir weiß machen wollen. Gerade momentan leiden viele meiner Klienten an karmischen Verstrickungen. Da ist es mit dem anders denken weit her geholt. Dazu bist du dann nämlich gar nicht mehr in der Lage. Wenn diese Verstrickungen nicht auf einer tiefen Ebene gelöst bzw. transformiert werden, steht dir ein langer Leidensprozess bevor. 

Mich berührt es immer wieder sehr tief, wenn ich mit Klienten arbeite, die dies im Zusammenhang einer Partnerschaft erfahren. Da ich selbst viele Seelenpartner in diesem Leben getroffen habe, weiß ich wie sich der Loslösungsprozess anfühlt und wie ungeheuer schmerzhaft er sein kann. Und trotzdem ist es schön, dass ich jetzt mein Wissen, meine Fähigkeiten und meine Erfahrung weiter geben darf und andere davon profitieren.

Vor vielen Jahren sagte mal ein Aurafotograph zu mir, ich hätte sehr viel Leid erleben müssen, aber wie sonst sollte ich meine Klienten verstehen können. Recht hatte er.

Zurzeit ist es auffällig, dass es in meine Farbheilungssitzungen immer wieder um die Transformation und Integration von alten Seelenanteilen geht. Das heißt, die Energien des August haben viele karmische Verwicklungen an die Oberfläche gespült. Und damit kommen eben auch oft Schattenanteile ans Licht.


 Erzengel Metatron ist ein Farböl, dass dir hilft deinen Schatten zu transformieren.

Das ist auch gut so. Denn nur was ans Licht kommt kann auch transformiert werden. Oder anders ausgedrückt: nur was in deinem Bewusstseinsfeld ist, kann bearbeitet werden.

Da es in meiner Arbeit als Farbheilerin immer um die Muster hinter dem Muster geht, erreiche ich mithilfe von Aura Soma® sehr tiefe Ebenen. 

Ich werde das demnächst noch einmal in einem Video mit Beispielen näher erklären.

Um dich zu unterstüztzen, gibt es zum nächsten Neumond wieder eine Energieübertragung.

Am 7. September ist Vollmond in den Fischen. Die Energieübertragung findet mit dem dazugehörigen Aura Soma® Farböl Nr. 3 blau/grün "Herzflasche/Atlanterflasche" statt. Der Satz zu diesem Farböl lautet ebenfalls: "Ich verstehe."


Diese Energieübertragung unterstützt dich dabei mehr in dein Herz zu gehen. Hast du noch blinde Flecken in deinem Herzen? Nun dürfen sie erleuchtet werden. Wahres Verstehen kommt aus dem Herzen. Und „Man sieht nur mit dem Herzen gut“. Ist das so? Erkennst du dies als deine Herzenswahrheit an. Denn darum geht es. Deine ganz ureigene Herzenswahrheit wird gestärkt.

Dabei kann Neues auftauchen, Unbekanntes vielleicht und du verstehst dich selbst immer besser. Da dieses Farböl auch deiner Inkarnation in Atlantis dem sagenumwobenen Kontinent zugeordnet wird, hast du die Möglichkeit, wieder einen Zugang zu deinen atlantischen Fähigkeiten zu bekommen. Es findet eine Erweiterung deines Wesens statt und du kannst neue Bereiche deiner Persönlichkeit entwickeln und besser verstehen.

Ein Leben aus dem Herzen ist ein erstrebenswertes Leben. Wenn du damit übereinstimmst dann ist diese Energieübertragung genau das Richtige für dich.

wann: 7. September, in der Zeit von 22 Uhr bis 6 Uhr am nächsten Morgen
wo: da wo du gerade bist, ob zu Hause oder im Urlaub, nur in diesem Universum!
Ich freue mich auf deine Anmeldung. Bitte per mail an regina-alanja@web.de oder per Telefon anmelden: 0421/3808282
Kostenausgleich pro Energieübertragung: 25.- EUR/Pers.
Deine Farbheilerin