Donnerstag, 24. August 2017

Entspannung pur



Die ultimative burn-out Prophylaxe oder einfach mal zwischendurch.


  • Dein hektischer Alltag läßt dir kaum Zeit für Entspannung? 
  • Du läufst Gefahr immer mehr im Sumpf des Stresses zu versinken und fühlst dich ausgelaugt? 
  • Hast du schon Probleme beim Einschlafen oder beim Durchschlafen?


Dann ist es an der Zeit inne zu halten!



Auch ich bin vor vielen Jahren einmal im burn-out gelandet. Zu einer Zeit als es dieses Wort noch nicht gab. Ich weiß also was es heißt, immer perfekt sein zu wollen und dieser Perfektion auch noch hinterher zu laufen. Nie inne zu halten und sich selbst hinten an zu stellen. Vieles ist seitdem passiert und ich habe vieles verändert. 

Ich durfte - leider auf eine schmerzhafte Art lernen - auch mal fünfe gerade sein zu lassen. Damit dir das nicht passiert mache ich dir dieses Angebot.

Was erwartet dich?

4 Behandlungen in Folge, die es dir ermöglichen wieder in deine Mitte und deine Kraft zu kommen. Anschließend bist du gewappnet für deinen Alltag, deine Schlafstörungen haben sich deutlich verbessert und dein Gedankenkarusell ist ruhig.

Was umfasst dieses Programm?

2 Reikibehandlungen mit Aura – und Chakrenreinigung
2 Aura Soma Beratungen und Farbbehandlungen

Investition in dich: 500.- EUR, zahlbar in 2 Raten
Dauer: 2 Monate
Dauer der Treffen: ca. 2 – 2, 5 Std.
Noch Fragen?
Dann melde dich unter 0421-380 82 82 oder regina-alanja@web.de
Ich freue mich auf dich!