Freitag, 22. September 2017

Besondere Zeiten - Du hast die Wahl



Du hast die Wahl. Politisch, energetisch, menschlich, gedanklich,…

In diesen Tagen nach den Portaltagen ging es erstmal um Integration. Nein, nicht das was man landläufig darunter versteht, sondern die Integration der einströmenden Energie in dir. Die Energien sind hochgewirbelt worden und durften sich für ein paar Tage beruhigen.
Mit dem Neumond in der Jungfrau kulminierte diese Entwicklung. In der Nacht der Energieübertragung habe ich geschlafen wie eine Bärin im Winterschlaf. Nichts ging mehr, alles wurde integriert. Und das kostet den Körper Kraft, deshalb benötigst du in letzter Zeit vielleicht etwas mehr Schlaf als sonst. 


Stell dir vor du gehst mit einem Handrührgerät durch deine feinstofflichen Körper. So ähnlich wirbelten die Energien alles durcheinander. Manchmal fühlt es sich auch so an. Komplett desorientiert. Dieses Mal war es bei mir persönlich nicht so, meinem System sei Dank. Ich habe so etwas schon oft erlebt und erfühlt. Mein System ist also schon eingeschwungen und daran gewöhnt. Gewöhnung hat also auch in solchen Zusammenhängen seinen Vorteil. 

Bei solch einem Durcheinander kannst du dir vielleicht auch vorstellen, dass es etwas dauert bis wieder Ruhe eingekehrt ist. Bis dein Energiesystem den Sturm verarbeitet hat.
Du hast jedoch auch hier die Wahl. Wie gehst du in solchen Zeiten mit deinem Körper, deinem feinstofflichen System und dem Leben um? Gehst du es bewusst an? Oder nichts davon, weil du es nicht möchtest und dich damit nicht auseinander setzen willst?

Es funktioniert nur leider nicht. Wegsehen, ignorieren ist eine menschliche Eigenschaft, aber es funktioniert weder politisch noch persönlich. Deine Wahl wird akzeptiert, denn du bist im Universum der freien Wahl. Aber keine bewusste Wahl zu treffen ist ja letztendlich auch eine Wahl, oder? 

Es scheint also in jeder Hinsicht Sinn zu machen, eine bewusste Wahl zu treffen.
Wie im politischen so hat auch im restlichen Leben die Nicht – Wahl Konsequenzen. Und du wirst damit leben müssen. Ob es dir das Resultat gefällt ist deine ENT-SCHEIDUNG.

Allen spirituell Interessierten möchte ich 2 Texte ans Herz legen. Der morgige Tag scheint einen Bewusstseinswandel sehr zu befördern. Nutze ihn für dich und dein Leben. Die Schleier sind wieder sehr dünn und du bist herzlich eingeladen das für dich zu nutzen.

Werner Neuner hat etwas aus meiner Sicht sehr interessantes zur Konstellation dieser Tage geschrieben: http://neunercode.com/News/News.html

Und was empfiehlt die freundliche Farbheilerin? Wenn bei dir Themen hochgekommen sind, die du gerne transformieren möchtest, dann melde dich bei mir. Ich bin gerne für dich da und arbeite auch telefonisch. Lass es hinter dir und gestalte deine Zukunft nicht mit dem Ballast der alten Zeiten. 

Herzlichst
Regina Alanja Grunert