Dienstag, 12. September 2017

Portaltage



Noch bis zum 15. September dauert eine Reihe von aufeinanderfolgenden Portaltage.
Portaltage sind Tage mit einer besonders hohen Energie. Es sind immer Zeiten, in denen der Schleier zwischen den Welten besonders dünn ist und du die Gelegenheit nutzen kannst in Kontakt mit deiner Seele oder deinem himmlischen Unterstützungsteam oder wie auch immer du es nennen willst zu treten.


Es sind aber auch Tage an denen du evtl. sehr müde bist oder das Gefühl hast nichts wirklich „gebacken“ zu bekommen. Du kannst diese Zeit nutzen und zum Beispiel mit der violetten Flamme arbeiten um alten Ballst zu transformieren. Du kannst aber auch deinem Körperbewusstsein den Impuls geben überschüssige Energie abzuleiten, so daß du nicht überenergetisiert wirst oder dein Nervenkostüm zu sehr belastet wird. 

Gönne dir Ruhe und achte darauf viel Wasser zu trinken damit dein Körper sich reinigen kann. Und sorge für ausreichend Schlaf damit dein Körper die einströmenden Energien besser verarbeiten kann.

Es kann aber durchaus sein, dass bei dir alte Themen oder Ängste  ans Tageslicht kommen. Dann schiebe sie nicht weg sondern arbeite damit und nutze die große Transformationskraft solcher Tage.

Die freundliche Farbheilerin würde dir auf jeden Fall empfehlen so oft wie möglich eine Aura – und Chakrenreinigung zu machen. Gerade in solchen Zeiten ist es wichtig energetisch möglichst klar zu sein. Hier kannst du dir ein Video dazu ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=33Bmj-bXEAo

Ansonsten genieße dein Leben so gut es dir gelingen kann und schalte mal einen „Gang“ runter.

Sollten bei dir Unklarheiten oder Verstrickungen auftauchen, ich bin gerne für dich da und begleite dich mit meiner Arbeit auch telefonisch oder via skype. 

Regina Alanja