Dienstag, 5. Dezember 2017

B 115 Khemiel und Ariel

Ich bin beeindruckt über die Synchronizitäten, die sich in letzter Zeit ereignen. In der Nacht zum 1. Dezember habe ich so schlecht wie selten geschlafen. Ich dachte erst, es liegt am kommenden Vollmond, der schon stark wirkt, aber nein, es hatte andere Ursachen.
Und jetzt weiß ich warum: ein neues Farböl wurde "geboren". Es ist mir schon öfter passiert, dass ich in solchen Fällen nachts nicht richtig schlafen konnte. Offensichtlich "arbeite" ich energetisch immer mit. Da alles mit allem verbunden ist, wäre es ja kein Wunder.



Das Farböl beinhaltet die Energie von 2 Erzengeln. Wow! Die Kombination ist wunderschön orange/magenta, passend zum hellkorallfarbenen Pomander, der letztens "geboren" wurde. Der Satz, der in Bezug auf das Farböl zu mir kam war: die Freude deines Wesens ausdrücken. B 115 Khemiel und Ariel. Vorbestellungen nehme ich gerne an! Hier gibt es die ersten Gedanken von Mike Booth: http://www.asiact.org/downloads/Emails/B115/german.html