Montag, 18. Dezember 2017

Neumond und Wintersonnenwende


Dein Weg wird sicherlich nicht immer geradeaus gehen. Was auch immer in deinem Leben geschehen mag, lass das Licht ihn beleuchten damit du siehst wohin es geht. Du kannst JETZT die alten Schienen verlassen.

Wir erhalten gerade in diesem Monat so viel Potential. Der Schleier ist dünn und wird dünner. Und wenn du dein Herz öffnest dann kannst du die Liebe, die dich umgibt spüren.

Versuche in dein Herz zu atmen und alte Verletzungen zu entlassen. Nutze diese Energiequalität. Es ist so wundervoll und leicht. Nur wir Menschen neigen dazu es schwer zu machen. Dies solltest du dir abgewöhnen. Systematisch und wenn es sein muss immer und immer wieder.


Irgendwann kommt ein Punkt, den du überschreitest und dann ist der Knoten transformiert. Das erlebe ich in meinen Farbheilungssitzungen immer wieder und es ist außerordentlich berührend. Dann hast du den sogenannten point of no return erreicht.

Es braucht MUT, DURCHHALTEVERMÖGEN und KRAFT. Doch wenn du es wirklich willst, bekommst du all´ das in Hülle und Fülle zur Verfügung gestellt.

Und – ich kann sagen: es lohnt sich!!!

Wenn du dir Unterstützung auf deinem Weg wünschst, bin ich gerne für dich da.

Es gibt heute und am 21. Dezember noch 2 Veranstaltungen, zu denen du dich gerne noch anmelden kannst. Ansonsten schau dir meine HP an und ich freue mich, wenn sie dich anspricht. http://diefarbheilerin.de/