Dienstag, 13. Februar 2018

Neumond und aktuelles



Der Februar hat ja bekanntermaßen keinen Vollmond sondern nur einen Neumond. Die Energien dieses Neumondes kündigen sich schon an. Bei vielen Menschen sind weiterhin Reinigungsprozesse am Laufen und viele sind entweder krank oder in schwierigen Lebensphasen. 

Hinter all diesen Unbilden des Lebens steckt ein tieferer Sinn. Wenn du diesen Sinn und den damit verbundenen Lernprozess erkannt hast, bist du schon einen gewaltigen Schritt weiter.
Frage dich, was du in dieser Situation lernen sollst? Wo bist du falsch abgebogen? Was hast du vielleicht übersehen? 

Es haben im letzten Jahr und auch zu Beginn dieses Jahres gewaltige Schwingungserhöhungen stattgefunden. Dies führt unweigerlich dazu, dass sich auch die Schwingung unseres Seins, also Körper, Geist und Seele, erhöht. Und alles, was dieser „hohen“ oder „neuen“ Schwingung nicht entspricht, damit nicht kompatibel ist, wird in dein Bewusstseinsfeld gespült. Das ist nicht immer angenehm. 

Als Menschheit entwickeln wir uns auf neue Qualitäten des Lebens zu. Auch wenn es jetzt noch nicht so aussieht. Es dürfte inzwischen jedem klar sein, dass die Menschheit so nicht weiter machen kann. 

Und alles was den neuen Qualitäten von Mitgefühl, Solidarität, Verständnis und Harmonie nicht entspricht muss zwangsläufig auf lange Sicht weichen. Das Licht siegt immer und es läßt sich jetzt nicht mehr aufhalten. Und kein Mensch kann etwas Neues kreieren und dabei immer nur die alten Denk – und Verhaltensmuster reproduzieren.

Wenn du eine andere Zukunft willst, dann musst du in dir die Voraussetzung dafür schaffen. Eine Möglichkeit dich weiter zu entwickeln sind die Energieübertragungen, die ich regelmäßig anbiete. Die nächste findet am Donnerstag, den 15. Februar statt. Vielleicht fühlst du dich angesprochen. Hier ist die Information dazu:

Energieübertragung zum Neumond im Wassermann
Am 15. Februar ist Neumond im Wassermann. Die Energieübertragung findet mit dem dazugehörigen Aura Soma® Farböl Nr. 49 türkis/türkis "die Kreativität" statt. Der Satz zu diesem Farböl lautet: "Einer für alle, alle für einen."




Lass´dich von diesem Neumond inspirieren zu neuen Ideen und Konzepten. Trau dich ins Gefühl zu gehen und tief in deine Seele einzutauchen. Lasse alten Kummer hinter dir und öffne dich für Neues in deinem Herzen.
Was möchtest du der Welt aus deinem Herzen mitteilen? Herzenskommunikation ist eines der Stichwörter zur Farbe türkis. Unterstütze deinen Selbstausdruck und finde eine neue Mitte. Frei und unabhängig gestaltest du dein Leben auf eine leichte Art und Weise. Deine Intuition und dein Schöpfergeist werden durch diese Energieübertragung gestärkt. Als wäre es ein Vorbote des kommenden Frühjahrs ist dieser Neumond geprägt von Aufbruch und Neubeginn. Und so näherst du dich deinem Leben auf eine neue Art und Weise. Verspielt, kommunikationsstark und herzlich.
All das schenkt dir diese Energieübertragung. Bist du dabei? Dann melden dich gleich an!
wann: 15. 02., in der Zeit von 22 Uhr bis 6 Uhr am nächsten Morgen
wo: da wo du gerade bist, ob zu Hause oder im Urlaub, nur in diesem Universum!
Ich freue mich auf deine Anmeldung. Bitte per mail an regina-alanja@web.de oder per Telefon anmelden: 0421/3808282
Kostenausgleich: 25.- EUR/Pers.