Freitag, 23. März 2018


In der vergangenen Woche fand die Tag – und Nachtgleiche statt. Wie hast du diese Tage oder auch diesen Tag erlebt?

Es wird immer deutlicher, dass wir Menschen nun wirklich alle Möglichkeiten des Mitschöpfertums oder der Co-Creation oder wie auch immer du es nennen willst, bekommen. Gerade dieser Jahresanfang mit seinen vielen hochenergetischen Tagen war und ist für viele Menschen eine schwierige Zeit.

Ich möchte dir Mut machen nicht aufzugeben. Auch wenn unangenehme Gefühle, Erinnerungen und Emotionen an die Oberfläche gespült werden. Du hast die Möglichkeit auch diese zu transformieren. 


Eine Methode, mit der du arbeiten kannst, ist der Chakrenausgleich. Ich habe dazu ein kurzes Video gedreht, das du dir gerne ansehen kannst: Chakrenausgleich

Und hier noch ein sehr kurzes Video zur Bedeutung des Herzchakras: Herzchakra

Falls du dich gerufen fühlst an einer Meditation teilzunehmen: am Montag biete ich eine Meditation zur Selbstliebe mit Lady Nada an. Es gibt noch einen freien Platz. Mehr Information bekommst du hier: Medi Lady Nada

Ich wünsche dir, dass du die Zeit gut für dich nutzen kannst und Freude am Leben hast. Und falls du Hilfe brauchst: ich bin nur einen Anruf weit entfernt.😍
Die Farbheilerin 
Regina Alanja