Donnerstag, 15. März 2018

Sonnensturm, Neumond, Venusjahr


Es ist mal wieder soweit: ein Sonnensturm trifft auf die Erde. Am 18. März soll der Magnetsturm unseren Planeten treffen. https://www.baden.fm/nachrichten/darum-haben-viele-menschen-die-naechsten-tage-kopfschmerzen-und-schwindelattacken-170812/ 

Lange Zeit wurde geleugnet, dass ein solcher Magnetsturm Auswirkungen auf Menschen hat. Inzwischen ist das nicht mehr so sehr der Fall. Es wäre auch unlogisch, wenn ein solcher Sturm ausschließlich die Stromnetze oder den Flugverkehr stören würde. 

Ich beobachte seit vielen Jahren an mir selbst und auch an anderen, dass viele Körper mit heftiger Müdigkeit reagieren. Seit ich mit meinem Körperbewusstsein arbeite und es umprogrammiert habe, geht es mir an solchen Tagen wesentlich besser. Ich habe mein Körperbewusstsein gebeten, es so einzurichten, dass mein Körper die Energie gut aufnehmen kann und was zu viel ist einfach durchfließt.

Wenn du magst, probier´ es aus. Du musst jedoch zuvor einen guten Kontakt zu deinem Körperbewusstsein hergestellt haben. Ich unterstütze dich dabei gerne.

Ansonsten möchte ich dir noch die Energieübertragung zu Neumond ans Herz legen (siehe weiter unten). Wir leben in turbulenten Zeiten, denn wir haben nicht nur Neumond in den Fischen (Herzenergie), sondern wir gehen auch auf die Frühlingsbeginn zu . Das astrologische neue Jahr beginnt am 21. März. Und wir haben wieder blue moon, also zweimal Vollmond in einem Monat. 

Venusjahr 2018
Venus ist die Göttin der Liebe, Schönheit und Harmonie und steht für Sanftheit, Fürsorge und Mitgefühl. Venus ist der Morgenstern am Osthimmel und der Abendstern am Westhimmel.

Dieses Jahr wird mit Wandlungsprozessen und dem Finden des „Schlüssel des Herzens“ und dem „Schlüssel der Selbstliebe” in Verbindung gebracht.


Mit diesen wundervollen Energien der Harmonie, des Wohlstands, der Kreativität, der Sinnesfreude, der Gemeinschaft, der Wertschätzung, der Schönheit, dem Genuss und das Weibliche kannst du wieder deine Balance herstellen. 

Im Wesentlichen geht es darum, dass du die Liebe zu dir und in dir selbst vertiefst und dich daran erinnerst, wer du wirklich bist und dass deine Seele wunderschön, einzigartig und mächtig genug ist, störende und negative Einflüsse zu entkräften. Die Energien unterstützen dich, so dass deine Wünsche und Träume endlich wahr werden dürfen.

Mit dem Venusjahr rücken die Beziehungen in den Mittelpunkt. Das heißt, die Beziehung zu dir selbst, zu deinem Körper und zu deiner weiblichen Seite. Dies ist die Zeit des Erblühens der weiblichen Kraft, auch im Mann. Die zentrale Kraft ist die Liebe. Aus ihr heraus ergibt sich eine neue Leidenschaft für dein Leben und den Genuss dieses Lebens. Dass die Liebe zunächst in dir selbst wachsen muss, ist mittlerweile ein alter Hut. Dein Geist, dein Herz und deine Seele kommen wieder in Einklang und du kannst dein wahres Selbst leben.

Mit den Erkenntnissen aus 2017 und der Kraft der Selbstverwirklichung hast du endlich die Möglichkeit dein Leben so zu gestalten, dass du es mit Leichtigkeit und Freude leben kannst. 

Energieübertragung Neumond
Am 17. März ist Neumond in den Fischen. Die Energieübertragung findet mit dem dazugehörigen Aura Soma® Farböl Nr. 3 blau/grün "Die Herzflasche" statt. Der Satz zu diesem Farböl lautet: "Ich verstehe."


Dieser Neumond spricht besonders deine Gefühlswelt an. Du wirst dabei unterstützt, in dein Herz zu schauen und zu verstehen, was du dort wahrnimmst. Liebevolle Annahme kommt dabei vor dem verstehen. Beim Verstehen geht es um das Verstehen aus deinem Herzen heraus. Nicht um den Verstand. Kannst du dich liebevoll betrachten und deine Verletzungen heilen?


In dieser Betrachtung unterstützt dich die Energieübertragung. Du kommst zur Ruhe, wirst friedlich und kannst deine Gefühle und deine Wahrheit zum Ausdruck bringen. Du kommunizierst durch dein Herz und nicht durch deinen Verstand. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Geborgenheit, Kreativität, Leichtigkeit und inneres Wachstum sind weitere Merkmale dieser Energieübertragung. 

Kostenausgleich pro Energieübertragung: 25.- EUR
Bitte nach Möglichkeit bis einen Tag vorher anmelden. 0421-3808282